erst nach Flensburg - da lag schon richtig Schnee am Hafen das Frühstück haben wir dann im Auto zu uns genommen aber nett war es trotzdem die Schiffe im Schnee cool und windig
         
in der Einkaufstrasse dann auf dem Weg nach Sønderborg und auch in DK lag reichlich Schnee zuerst zu BILKA an der Kasse
         
anschliessend ins Hotel der Ausblick zu Fuss in das Zentrum in das Restaurant wo es ziemlich lecker war
         
anschliessend ein Spaziergang durch die verschneiten Gassen das Wetter ist vielversprechend und wird richtig schön auf in die Stadt
         
um zu shoppen die Mühle am Hotel Richtung Centrum mal ein nettes Foto von den vereisten Beeren
         
und den bereiften Bäumen das Schloss und ein Fischerboot am Hafen Anker Weidi beim Shoppen
         
nette Häuseransichten der Weihnachtsbaum typisch dänisch noch einmal ein Schiff am Hafen und der Blick an die Hafenlinie
         
nett - oder ? by night Sonnenaufgang am nächsten Tag das war dann schon auf dem Heimweg god jul